Donnerstag, 20. Februar 2014

Schnäppchen

So wie bei den Filmen, geht es mir auch bei den Büchern. Ich stehe auch bei Büchern nicht auf Dramen, Horror oder Psychothriller. Auch da lese ich lieber was Lustiges. Ich habe mal Friedhof der Kuscheltiere geselen...Ganz toll, ich konnte eine Woche nicht schlafen.

Es gibt einige Autoren, die ich toll finde. Dazu zählen Meg Carbot, Sophie Kinsella, Lucy Hepburn,Susanne Fröhlich und Sibylle Weischenberg.In Bücherläden steuere ich fast automatisch auf diese Autoren zu. Ich kann nix dafür!

Am Dienstag war ich mit Mama bei Real. Dort gibt es ja auch eine Abteilung mit Büchern. Allerdings muss ich gestehen, habe ich dort noch nie geguckt. Doch plötzlich sprang meine Mutter mit einem Buch in der Hand auf mich zu und hielt es mir vors Gesicht "Guck mal, ist das nix für dich?" 


Ich hasse es, wenn Leute mir was zeigen wollen und mir die Sachen so dicht vors Gesicht halten, dass ich mir schon die Nase platt drücke. Also erst mal ein paar Schritte zurück...Ah, ein Buch von Sophie Kinsella, soll das sein. Mal genauer angucken...

Nein, das Buch habe ich noch nicht. Und was soll es kosten? 3,49€? Ok, ich nehme es mit. Leider musste es erst mal ins Bücherregal ziehen, denn zurzeit lese ich ein Buch von Lucy Hepburn, aber wenn ich damit fertig bin, fange ich mit dem Buch an.