Freitag, 7. Februar 2014

Niemals das Lachen verlernen

Als ich gestern und heute über meine never ending Story geschrieben habe, ist mir eine der wichtigsten Lektionen wieder eingefallen die mich die BG Geschichte gelehrt hat.

Niemals das Lachen verlernen!

In der Zeit hörte ich sooft von Familie und Freunden "Carina, lach doch mal wieder, du siehst so ernst aus" Wieso? Ich hatte nix zu lachen! Auch wenn ich Videos aus der Zeit sehe, sehe ich wie ernst und...wie wurde es genannt? Ach ja...verbittert, ich war. Zwischen den Videos vor der Erkrankung und dann während der Erkrankung liegen Welten.

Aber auch wenn ich damals nix zu lachen hatte...verlernt habe ich es nicht! Und darüber bin ich wirklich froh!



Ich weiß nicht, was die Zukunft für mich bringen wird, aber ich freue mich drauf! Den bisher schwierigsten Kampf in meinem Leben habe ich gewonnen...und das zählt für mich!