Donnerstag, 20. Februar 2014

Lieblings Shampoo

Jaaaa, Rossmann hat endlich mein Shampoo wieder!

Ein gutes Shampoo zu finden ist gar nicht so einfach. Ich habe schon so viele Shampoos benutzt. Vor meiner Ausbildung war es mir relativ egal. Da habe ich entweder Syoss oder Garnier benutzt. Doch durch meine Ausbildung hat sich die Meinung geändert. Heute achte ich auf die Inhaltsstoffe und auf Marken, die keine Tierversuche durchführen. Das gleiche gilt auch bei allen anderen Kosmetik -und Pflegeprodukten. Das Ganze schränkt die Auswahl dann natürlich schon ein bisschen ein, und wirklich zufrieden war ich nachdem 1000sten Shampoo immer noch nicht. Also weiter suchen.

Jedes Mal wenn ich beim Friseur war kam der Spruch "Ihre Haare sind so furchtbar trocken". Ja, da kann ich doch aber auch nix zu! 

Als unser Rossmann eröffnet hat, bin ich dort mal auf die Suche nach einem guten Shampoo gegangen. Meine Kriterien sind ja jetzt bekannt. Und ich wurde tatsächlich fündig!


Lavera Apfel Shampoo
Für mich das beste Shampoo auf dem Markt. Zugegeben, mit 3,95€ ist es auch dementsprechend teuer aber das Geld investiere ich gerne. Zum einen riecht das Shampoo wirklich toll nach Apfel und zum anderen hält es, was es verspricht.

Meine Friseurin ist ebenfalls begeistet. Bislang habe ich den Satz "Ihre Haare sind so furchtbar trocken" nicht mehr gehört.