Mittwoch, 12. Februar 2014

Lieblings Handcreme

Wir haben hier im Dorf, nachdem die Schlecker Filialen ja schließen mussten, einen Rossmann bekommen. Ok, DM wäre mir lieber gewesen aber besser als nix. Und vor ein paar Tagen war ich mal wieder dort, weil ich für die Kaninchen Heu brauchte. Aber natürlich...ich musste mal in der in der Kosmetikabteilung vorbei schauen. Und natürlich wurde ich auch direkt fündig.


Ich bin ein großer Fan der Essence Handcremes. Ich hab schon einige aus früheren LE´s gehabt und auch alle aufgebraucht. Und das ist ein Wunder! Ich habe hier gefühlte 1000 Handcremes. Aber die, auf die ich immer zurück greife sind die von Essence.

Was ich am besten an den Handcremes finde, ist, dass Essence kein Paraffin druntergemischt hat. Wie ich zu Paraffin stehe, wissen meine Abonnenten auf Youtube ja schon. Ein ebenfalls, für mich wichtiger Faktor ist, dass sie schnell einziehen. Ich hasse es, wenn ich eine Viertelstunde später immer noch fettige Hände habe und nix anfassen kann. Den Duft mag ich im übrigen auch. Wobei er bei dieser Creme sehr dezent gehalten ist.

Da ich mich zurzeit mit aktuellen LE´s nicht auskenne, weiß ich nicht wie aktuell die Ice,ice Baby Kollektion ist. Allerdings wohnen wir auf dem Dorf. Bei uns kommen die Editionen sowieso immer später.